You are not logged in.

cbJKD

Intermediate

• "cbJKD" started this thread

Occupation: Personaltrainer, Fitness Coach

• Send private message

1

Sunday, June 24th 2007, 9:33am

PS3 jap 20GB kein W-Lan

Hi!
Wer Interesse an jap. PS3 mit 20GB Platte + Formel 1 + Motorstorm hat, melden.
Mit Verpackung, Anleitung, Zollquittung.
Alle deutschen PS3 Titel laufen blu ray auch, inkompatibilität von ps1 &ps2 software und pal DVDs.
Kiste ohne Spiele: 300€
mit Spielen: 400€
Gerät ist komplett schwarz mit silbernem Playstation 3 schriftzug, bluetooth pad, mini USB zum Pad laden, HDTV Trailer und Demos (Gran Turismo HD etc) schon auf Platte, 3 Konten für den Playstation store (US, japan, Europa, also auch ab 18 downloads möglich), neueste Firmware ( zur Zeit 1.80) installiert
kein sicherheitsrisiko, da die "kleine" PS3 kein W-Lan hat
gruß Wilfried

meisterschüler

Super Moderator

Occupation: Informatik Projektleiter

• Send private message

2

Sunday, June 24th 2007, 4:24pm

RE: PS3 jap 20GB kein W-Lan

Hi Wilfried

Du schreibst das alle Deutschen Spiele laufen. Soweit ich können die Spielehersteller entscheiden in welcher Region die SPiele alufen dürfen und in welche rnicht. Es ist deshalb nicht klar ob die zukünftigen SPeile auch laufen werden oder?

?(
Die Wahrheit kommt mit wenigen Worten aus. Zitat von Lao-tse.

Kennst Du Dojoguide das grosse Verzeichnis für Kampfkunstschulen Siehe Link: Kampfsport Verzeichnis Dojoguide

Stehe der Moto-ha Yoshinryu in der Schweiz vor und und unterrichte im Swiss Yoshinryu Shibudojo
:ya: :ya:

cbJKD

Intermediate

• "cbJKD" started this thread

Occupation: Personaltrainer, Fitness Coach

• Send private message

3

Sunday, June 24th 2007, 7:29pm

RE: PS3 jap 20GB kein W-Lan

sony sagt es bleibt codefree.
bis jetzt ist alles codefree
würde auch keinen sinn machen wenn deutsche spiele nicht laufen. wenn würden höchstens indizierte Titel (US) auf deutschen Kisteh nicht lauffähig gemacht,
aber wie gesagt bis jetzt läuft alles.
Ich gehe davon aus, das das auch so bleibt
Mein Grund des Verkaufs ist auch nicht, das ich ne deutsche haben will. Ich hole mir eine silberne US, das passt besser zu meinen restlichen Homecinema equipment
Gruß
Wilfried

Partner: Dojoguide | KampfkunstOnline.com | Ninjadex | Kampfsportforum.com | fight-events.com

© 2007 by OzzOut - the Solution Company