You are not logged in.

meisterschüler

Super Moderator

• "meisterschüler" started this thread

Occupation: Informatik Projektleiter

• Send private message

1

Sunday, September 21st 2008, 10:45pm

Schwarzgurt für 399 Dollar

Auf http://www.ninjutsu.com kann man mit einem Home Study Kurs für 399$ Schwarzgurt werden.

Kennt Ihr ähnliuche unseriöse Angebote im Web?

:ff4:
Die Wahrheit kommt mit wenigen Worten aus. Zitat von Lao-tse.

Kennst Du Dojoguide das grosse Verzeichnis für Kampfkunstschulen Siehe Link: Kampfsport Verzeichnis Dojoguide

Stehe der Moto-ha Yoshinryu in der Schweiz vor und und unterrichte im Swiss Yoshinryu Shibudojo
:ya: :ya:

Siu Loong

Administrator

• Send private message

2

Monday, September 22nd 2008, 5:01am

RE: Schwarzgurt für 399 Dollar

Auf http://www.ninjutsu.com kann man mit einem Home Study Kurs für 399$ Schwarzgurt werden.

Kennt Ihr ähnliuche unseriöse Angebote im Web?

JO bei mir kannst das schon für 300!
Interesse?

(sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)

gruß

PS: Ja bei ebay kann man seinen JKD instruktor kaufen! Muss gleich los, wenn ich zeit habe suche ich es mal raus :)

3

Monday, September 22nd 2008, 11:19am

Vergiss nicht die YouTube Videos von den beiden Hampelmännern reinzustellen, die ihn gekauft haben ;)

4

Monday, September 22nd 2008, 12:13pm

Hat nicht Moshe Kastiel auch mal so nen Fernstudienlehrgang zum Kuro Obi angeboten?

meisterschüler

Super Moderator

• Send private message

5

Monday, September 22nd 2008, 2:25pm

Hallo Jiusparky

Davon habe ich noch nie etwas gehört. Doch ausschliessen möchte ich da nichts. Hast Du diese Information aus der gerüchteküche oder aus erster Hand?

Kennst Du Dojoguide das grosse Verzeichnis für Kampfkunstschulen Siehe Link: Kampfsport Verzeichnis Dojoguide

Stehe der Moto-ha Yoshinryu in der Schweiz vor und und unterrichte im Swiss Yoshinryu Shibudojo

6

Monday, September 22nd 2008, 3:19pm

Hat nicht Moshe Kastiel auch mal so nen Fernstudienlehrgang zum Kuro Obi angeboten?

Ja, den Kurs gibt es.

Er ist aber so konzipiert, dass Du es zusammen mit einem Trainingspartner lernst und nicht allein. Außerdem werden die Prüfungen nur vor Ort durch Moshe oder Thomas Wahl abgenommen.

Quelle ist die Homepage von Moshe *g*

Niseishi

Unregistered

7

Friday, September 26th 2008, 3:44pm

Da: http://www.melonhosting.de/kamikaze/shop…Yproducts_id/62 kann man nen Schwarzgrt schon für 14 € kaufen. Ich weiß, das ist nur das Stück Stoff und das andere ne Urkunde - aber ist das wirklich ein Unterschied?

Niseishi

Siu Loong

Administrator

• Send private message

8

Friday, September 26th 2008, 4:02pm

Ich habe auch einen zu Hause, sogar mit urkunde :P

Für dreihundert € kann die gerne wer haben, hat wer interesse?

Quoted

kann man nen Schwarzgrt schon für 14 € kaufen. Ich weiß, das ist nur das Stück Stoff und das andere ne Urkunde - aber ist das wirklich ein Unterschied?

Ach wenn du das so siehst :D
kannst du ihn hier schon für 5,20 haben :D

meisterschüler

Super Moderator

• Send private message

9

Tuesday, September 30th 2008, 5:33pm

Hallo Niseishi

Ein Schwarzgurt unterschieded sich in der machart die billigen sind aus Baumwolle und die teuren aus Seide oder anderen edlen Materialien. Der Unterschied beim erworbenen ist, dass Du dann einen offiziellen Lehrer hast und gewisse Menschen sich tatsächlich noch etwas darauf einbilden.

Niseishi

Unregistered

10

Tuesday, September 30th 2008, 8:49pm

Der Unterschied ist keiner...

Hi,

offtopic:
also mein Schwarzgurt ist aus Satin, ne Art Kunstseide, hält seit gut 6 Jahren ohne große Verschleißerscheinungen was ich grade von den Seidendingern nicht behaupten kann, die sehen teilweise schon nach dem Jahr aus wie ein alter Lappen aus der Dritten Welt, warum Leute dafür ernsthaft regelmäßig noch mehr Geld bezahlen - ich würd keinen so mehr kaufen. Baumwolle verbleicht mir zu schnell.

ontopic:
Beim "erworbenen" Schwarzgurt für X Dollar ausm Netz, der durch eine "Urkunde" bestätigt ist frag ich mich allen ernstes, ob irgendjemand wirklich glaubt, dass der "besser" ist als das schwarze Stück Stoff das ich mir kaufe. Die Urkunde kann ich mir zuhause an die Wand hängen - sieht toll aus, jo, aber im Ernst, wenn ich nur dafür eine haben will druck ich mir die selbst. Wenn jemand die Dan-Prüfung bei nem "offiziellen" Prüfer macht oder einem Prüferkollegium, dann seh ich das noch ein, dass der mehr "Wert" zugemessen wird - selbst wenn mich bislang nur sehr wenige Leute danach gefragt haben, ob ich denn berechtigt bin schwarz zu tragen und bei wem ich die Prüfung gemacht habe - im Prinzip regelt sich das doch alles durch die tatsächliche Qualität der Leute. Haben diese ein dem Dan entsprechendes Niveau, dann wird sie kaum jemand fragen wo der her ist, haben sie das nicht, dann ists auch egal ob irgendjemand mal nen Zettel ausgefüllt hat wo draufsteht das sie das hatten - letztendlich denkt sich jeder seinen Teil. Auf der Straße hilft der Zettel eh nix mehr (ich muß bei so Urkunden und so immer an den Film "40 Wagen westwärts" denken (eine Western-Komödie, sehr lustig) "Das Papier sagt, das wir friedliche Indianer sind").

So long

Niseishi

meisterschüler

Super Moderator

• Send private message

11

Wednesday, October 1st 2008, 4:21pm

Quoted

Beim "erworbenen" Schwarzgurt für X Dollar ausm Netz, der durch eine "Urkunde" bestätigt ist frag ich mich allen ernstes, ob irgendjemand wirklich glaubt, dass der "besser" ist als das schwarze Stück Stoff das ich mir kaufe

Leider weiss ich, dass es solche Menschen gibt. Diese Art Personen machen auch komische Verkäuferkurse und werden dann reingelegt ohne das Sie es selber merken.

Quoted

Baumwolle verbleicht mir zu schnell

Nicht waschen gelle :gig

13

Sunday, November 9th 2008, 1:06pm

Die Goju Ryu Urkunde sieht sogar authentisch aus :D

Ansonsten ein schöner Beitrag zu Thema "Wie man mit einem Farbdrucker reich wird" :D

Hazelrah

Super Moderator

Occupation: keine Angaben

• Send private message

14

Friday, December 26th 2008, 10:20pm

Billig

Hi Leute, das sind doch Dumpingpreise. Wenn ich denke, wieviel mich mein Schwarzgurt mit Reisen, Verpflegung, Fahrten, Prüfugsgebühren, ganz zu schweigen, Schweiß und Arbeit gekostet hatte. :bo

Hazel :bo
Der Vernunft und dem Recht folgen und gemeinsam existieren und erblühen.

Ryu Kyu KobudoTesshinkan gibt es jetzt auch in Wetzlar / LDK. Infos unter

:bo hazelrah1968@aol.com :bo

Siu Loong

Administrator

• Send private message

15

Saturday, December 27th 2008, 9:15am

RE: Billig

Hi Leute, das sind doch Dumpingpreise. Wenn ich denke, wieviel mich mein Schwarzgurt mit Reisen, Verpflegung, Fahrten, Prüfugsgebühren, ganz zu schweigen, Schweiß und Arbeit gekostet hatte. :bo

He he du sagst es Hazel! :D

meisterschüler

Super Moderator

• Send private message

16

Sunday, December 28th 2008, 12:18am

Sieht echt aus. Es wird vermutlich mehr Trainer als man denkt mit solchen Zertifikaten geben.

Wichtig ist auch immer ob man bei diesen Schulen auch offiziell anerkannt werden und ob eine aktive Verbindung mit Seminaren und Lehreraustausch nach Japan vorhanden ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "meisterschüler" (Dec 29th 2008, 9:32pm)

Siu Loong

Administrator

• Send private message

17

Sunday, December 28th 2008, 3:21pm

Wichtig ist auch immer ob man bei diesen Schulen auch offiziell anerkannt werden und ob eine aktive Verbindung mit Seminaren und Lhereraustausch nach Japan vorhanden ist.

Das woillen die leute vllt. auch gar nicht :(

Hazelrah

Super Moderator

Occupation: keine Angaben

• Send private message

18

Friday, January 2nd 2009, 5:47pm

Schlimm

Hi,
das funzt mit dem Kauf von Schwarzgurten so gut, solange es Leute gibt, die jeden Schwarzgurt als Gott ansehen, oder viel Wert auf Scheine und Äußerlichkeiten legt.
Der Vernunft und dem Recht folgen und gemeinsam existieren und erblühen.

Ryu Kyu KobudoTesshinkan gibt es jetzt auch in Wetzlar / LDK. Infos unter

:bo hazelrah1968@aol.com :bo

Budomaster

Beginner

Occupation: Schreinermonteur

• Send private message

19

Friday, February 19th 2010, 10:01pm

Schwarzgurt per Mausklick

Im H**** Dojo in Japan kann man für viele vers. Kampfstile schwarze Gürtel kaufen. Bis 6.Dan mit orig. Diplom :zz12: Eine Frechheit gegenüber dem BUDO. :bo

ADMIN.: Bevor sich jemand auf dem schlips getreten fühlt!

This post has been edited 1 times, last edit by "Siu Loong" (Feb 19th 2010, 11:47pm)

Siu Loong

Administrator

• Send private message

20

Friday, February 19th 2010, 11:47pm

RE: Schwarzgurt per Mausklick

Im H**** Dojo in Japan kann man für viele vers. Kampfstile schwarze Gürtel kaufen. Bis 6.Dan mit orig. Diplom :zz12: Eine Frechheit gegenüber dem BUDO. :bo

Ist schon ne schweinerei, was es alles so gibt! :)

Partner: Dojoguide | KampfkunstOnline.com | Ninjadex | Kampfsportforum.com | fight-events.com

© 2007 by OzzOut - the Solution Company