aber an Hand einiger Beispiele z.B. Anteil der echten Blocks, Schrittarbeit müßten doch einige Aussagen drin sein *hoff*
Quoted
Original von Siu Loong
Hallo,
weiß jemand, wo die UEWT ihr WT her hat bzw. wo sie es gelehrnt haben oder auf wem sie sich berufen?
Gruß
Pascal
Hallo tsunami,
ruf doch bitte Sifu Olbers an unter 02837669856. Er erklärt Dir das gerne persönlich - kein Problem!
mfg
Team IUEWT
Hi Tsunami,
Hallo tsunami,
ruf doch bitte Sifu Olbers an unter 02837669856. Er erklärt Dir das gerne persönlich - kein Problem!
mfg
Team IUEWT
Hallo Public IUEWT,
manchmal habe ich den Eindruck, dass du (oder ihr?) die Forenlandschaft mit dem Anzeigenteil einer Zeitung verwechselt. Wir sind hier in einem Diskussionsforum und so schwierig kann doch meine Frage gar nicht sein, dass nur euer Chef (= Sifu Olbers) sie zu beantworten vermag.
Gruß![]()
Hallo Siu Loong,@ "Public IUEWT"
ja hier will man nur kommunikation aus der ferne betreiben! Das ist ein Forum falls du es n och nicht gemerkt hast![]()
Hier diskutiert man und informiert sich!
Ich finde tsunami's einwand sehr passend!
Aber da du ja wahrscheinlich eh nur angemeldet bist, um hier Werbung zu machen verwundert mich deinen ansichtsweise überhaupt nicht!
Gruß
PS: Und bitte keine fremden telefonnr. hier öffentlich posten!
Hallo Siu Loong,@ "Public IUEWT"
ja hier will man nur kommunikation aus der ferne betreiben! Das ist ein Forum falls du es n och nicht gemerkt hast![]()
Hier diskutiert man und informiert sich!
Ich finde tsunami's einwand sehr passend!
Aber da du ja wahrscheinlich eh nur angemeldet bist, um hier Werbung zu machen verwundert mich deinen ansichtsweise überhaupt nicht!
Gruß
PS: Und bitte keine fremden telefonnr. hier öffentlich posten!
die Telefonnummer wurde auf ausdrückliche Bitte von Sifu Olbers gepostet, deshalb nochmal: 02837669856. Ist auch unter www.iuewt.com im Impressum.....also deshalb keine fremde oder private Nummer, falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest![]()
lg

Meine Frage war höflich gestellt und Auslöser war nunmal eure Pressemitteilung. Allerdings kann man auch in anderen Boards beobachten, dass ihr selten bis gar nicht, auf im Forum gestellte Fragen eingeht.
This post has been edited 1 times, last edit by "El_Pepe" (Nov 28th 2009, 6:08pm)
Ich heiße Peter und lerne Escrima seit ca. 8 bis 9 Jahren. Angefangen habe ich bei einem der fortgeschrittenen Schüler von Master Bill. Seit einigen Jahren bin ich nun aber schon Schüler von (Guru...sounds strange) Marcus Schüssler.
...
Leider sind die neuen Programme noch nicht online, dann könntet ihr euch, zumindest von der Programm-Strucktur her, euer eigenes Bild machen...
Also...keep on bashing...
This post has been edited 1 times, last edit by "tsunami" (Nov 29th 2009, 4:55pm)
oder
den verwenden sollen...
Partner: Dojoguide | KampfkunstOnline.com | Ninjadex | Kampfsportforum.com | fight-events.com