... und was ist das was der Herr bei Sekunde 26 macht? Dem Gegner Luft zufächeln?!
Quoted
Ich meine ein Kettenpunch ist ja geil, aber 3-4 Treffer in Serie sollten doch genügen oder?
Wenn ich Mehrfachtreffer wünsche bevorzuge ich Combos: Links Jab/ Kizami Tsuki welcher die Deckung aufhaut, Rechts weit vorgehen während dem Schritt zuerst Oi Tsuki (Gerade), während dem Zurückziehen Faust umdrehen , mit dem Handrücken auf Nase oder Stirn (Uraken oder Tetsui ) und dann als Sahnehäubchen mit dem Ellbogen auf Schädel oder Genick. Das Ganze innerhalb des Schrittes "in den Gegner hinein"
Diese Schlagkombination garantiert höchstmögliche Wucht bei jedem Treffer, und am Ende bin ich in der Kurzdistanz, in der Griffe für Wurf oder Hebel angesetzt werden können...
Mit bedacht, ich praktiziere das nicht wie im WT. Wie gesagt 2-3 mit voller Wucht. In Form einer Kombination und als Abschluss. KFS kann man leicht kontern und darum sind sie gefährlich, wenn man es so macht wie im WT.Aber ich weiss ja nicht wie ihr KFS haut! Meine sind immer gezielt, dabei lege ich sehr viel wert im Training!
Mit bedacht, ich praktiziere das nicht wie im WT. Wie gesagt 2-3 mit voller Wucht. In Form einer Kombination und als Abschluss. KFS kann man leicht kontern und darum sind sie gefährlich, wenn man es so macht wie im WT.Aber ich weiss ja nicht wie ihr KFS haut! Meine sind immer gezielt, dabei lege ich sehr viel wert im Training!
Acheron
Partner: Dojoguide | KampfkunstOnline.com | Ninjadex | Kampfsportforum.com | fight-events.com