You are not logged in.

Siu Loong

Administrator

• "Siu Loong" started this thread

• Send private message

1

Monday, December 24th 2007, 10:07pm

Octavio Quintero JP/JKD Clip!

StefanS.

Trainee

Occupation: Schueler Abitur

• Send private message

2

Monday, January 7th 2008, 3:00pm

mhh was haltet ihr so davon ? scheint ja ne neue dvd serie machen.

btw wil lebst du noch?^^
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide)

Siu Loong

Administrator

• Send private message

3

Monday, January 7th 2008, 3:10pm

mhh was haltet ihr so davon ?

Mir gefällt, was ich sehe! :)

Siu Loong

Administrator

• Send private message

4

Wednesday, February 6th 2008, 10:12am

5

Wednesday, February 6th 2008, 10:36am

... und was ist das was der Herr bei Sekunde 26 macht? Dem Gegner Luft zufächeln?!
Ich meine ein Kettenpunch ist ja geil, aber 3-4 Treffer in Serie sollten doch genügen oder?

Siu Loong

Administrator

• Send private message

6

Thursday, February 7th 2008, 9:00am

... und was ist das was der Herr bei Sekunde 26 macht? Dem Gegner Luft zufächeln?!

Was soll er machen sie seinem Partner ins gesicht knallen? ?(

Quoted

Ich meine ein Kettenpunch ist ja geil, aber 3-4 Treffer in Serie sollten doch genügen oder?

Was heisst sollten genügen?
Es reicht erst dann, wenn der gegner platt ist!
Ich bin zwar auch der Meinung, dass man nach 3-5 KFS die Aktion wechseln sollte! Aber aus dem grund das sich der gegner nicht draufeinstellen kann!

Gruß

7

Thursday, February 7th 2008, 3:11pm

Mir hat der clip gar nicht gefallen, zu viel gefuchtel.
Zwar mag dieser Mann trainiert sein aber offensichtlich hat er es noch nie angewandt. Sonst würden seine Aktionen anders aussehen
3KFS sind absolutes Maximum wenn der Gegner nach 3 noch steht würde ich rennen.

Acheron

Siu Loong

Administrator

• Send private message

8

Thursday, February 7th 2008, 3:37pm

3KFS sind absolutes Maximum wenn der Gegner nach 3 noch steht würde ich rennen.

Acheron

Ich sage immer 3-5 sind ok!
habe aber im sparringnoch nie mehr als 3 geschaft ohne das mein gegner die aktion gestört hat! ;)

Ansonsten find ich die Videos von Octavio immer nett anzusehen! :)

9

Thursday, February 7th 2008, 6:11pm

... ich mag gezielte, schwere, zerstörerische Treffer (austeilen). Die sind eher für mich und meinen Körperbau geeignet.

Qualität statt Quantität :-)

10

Thursday, February 7th 2008, 6:14pm

KFS sind bei mir nicht die Sachen die ich als erstes mache. Ich sehe es wie Jiusparky gezielte Treffer.
Von mir aus so: Tan/Fauststoss gefolgt von Pak/Fauststoss und dann noch ev. 2 KFS wenn es noch nicht gereicht hat, was aber sehr unwahrscheinlich ist.

Acheron

Siu Loong

Administrator

• Send private message

11

Thursday, February 7th 2008, 8:56pm

Aber ich weiss ja nicht wie ihr KFS haut! Meine sind immer gezielt, dabei lege ich sehr viel wert im Training!

12

Friday, February 8th 2008, 10:53am

Wenn ich Mehrfachtreffer wünsche bevorzuge ich Combos: Links Jab/ Kizami Tsuki welcher die Deckung aufhaut, Rechts weit vorgehen während dem Schritt zuerst Oi Tsuki (Gerade), während dem Zurückziehen Faust umdrehen , mit dem Handrücken auf Nase oder Stirn (Uraken oder Tetsui ) und dann als Sahnehäubchen mit dem Ellbogen auf Schädel oder Genick. Das Ganze innerhalb des Schrittes "in den Gegner hinein"
Diese Schlagkombination garantiert höchstmögliche Wucht bei jedem Treffer, und am Ende bin ich in der Kurzdistanz, in der Griffe für Wurf oder Hebel angesetzt werden können...

Siu Loong

Administrator

• Send private message

13

Friday, February 8th 2008, 1:37pm

Wenn ich Mehrfachtreffer wünsche bevorzuge ich Combos: Links Jab/ Kizami Tsuki welcher die Deckung aufhaut, Rechts weit vorgehen während dem Schritt zuerst Oi Tsuki (Gerade), während dem Zurückziehen Faust umdrehen , mit dem Handrücken auf Nase oder Stirn (Uraken oder Tetsui ) und dann als Sahnehäubchen mit dem Ellbogen auf Schädel oder Genick. Das Ganze innerhalb des Schrittes "in den Gegner hinein"
Diese Schlagkombination garantiert höchstmögliche Wucht bei jedem Treffer, und am Ende bin ich in der Kurzdistanz, in der Griffe für Wurf oder Hebel angesetzt werden können...

Und was hat das mit dem Thema und mit KFS zu tun?

14

Friday, February 8th 2008, 6:16pm

Aber ich weiss ja nicht wie ihr KFS haut! Meine sind immer gezielt, dabei lege ich sehr viel wert im Training!
Mit bedacht, ich praktiziere das nicht wie im WT. Wie gesagt 2-3 mit voller Wucht. In Form einer Kombination und als Abschluss. KFS kann man leicht kontern und darum sind sie gefährlich, wenn man es so macht wie im WT.

Acheron

Siu Loong

Administrator

• Send private message

15

Friday, February 8th 2008, 6:36pm

Mit bedacht, ich praktiziere das nicht wie im WT. Wie gesagt 2-3 mit voller Wucht. In Form einer Kombination und als Abschluss. KFS kann man leicht kontern und darum sind sie gefährlich, wenn man es so macht wie im WT.

Acheron

ich glaube wir verstehen uns! :)

Siu Loong

Administrator

• Send private message

16

Sunday, March 30th 2008, 7:20pm

Mal wieder ein neuer Clip

http://fr.youtube.com/watch?v=2UdIO2QYq9c

Siu Loong

Administrator

• Send private message

Partner: Dojoguide | KampfkunstOnline.com | Ninjadex | Kampfsportforum.com | fight-events.com

© 2007 by OzzOut - the Solution Company