@ Zaphkiel
das heisst, wir bräuchten, wenn wir über SV reden zu 80% nur noch über deeskalation sprechen und die themen haben sich gegessen!

Quoted
ich denke es sollte klar sein, dass wen wir hier über SV sprechen, dass der teil der desskalatin übersprungen wird!
Quoted
Unter zivilisierten leuten (so einer scheint mir auch der senior zu sein) ist es doch klar, dass wir nicht gleich auf jeden eindreschen, der uns mal anrempelt und danach nen spruch zieht! Und wofür betreiben wir SV?
Quoted
Kann senior aber nur zu stimmen und sagen, dass es genug leute gibt bei denen der versuch scheitern wird und um diese 20% reden wir hier! Wenn dir diese 20 % es nicht wert sind darüber zu diskutieren oder darauf einzugehen, wieso trainierst du für diese 20%!?![]()
Quoted
Mach ich nicht mehr, weil ich gelernt habe, was für ein Schwachsinn die SVorientierung ist.
Damit hat sich doch schon jede Diskussion erledigt!
!
!Hallo zusammen
Hab mich soeben registriert weil ich den Eindruck erhalten habe hier "seriöse" und begeisterte Kampfsportler,- und Künstler anzutreffen.
Mich brennt folgende Frage unter den Fingernägeln :
Hat jemand von Euch schon mal das erlernte anwenden müssen ? Hat das Resultat den Erwartungen entsprochen ?
Einerseits hoffe ich dass jemand dazu was zu schreiben hat, andererseits wär es ja ein Erfolg wenn niemand je in die Situation gekommen ist![]()
hazelrah1968@aol.com
Partner: Dojoguide | KampfkunstOnline.com | Ninjadex | Kampfsportforum.com | fight-events.com