@Siu Long,
in slow motion hat man immer um die 1.000 Ideen, was alles ginge und was nicht ... will ich meinen Schülern etwas zeigen, muß ich Zeitlupe nehmen, sonst wird's nix ...
Diese Messergeschichten kann ich mir schlecht vorstellen, ohne Blut dürfte da kaum etwas gehen.
@Siu Long,
in slow motion hat man immer um die 1.000 Ideen, was alles ginge und was nicht ... will ich meinen Schülern etwas zeigen, muß ich Zeitlupe nehmen, sonst wird's nix ...
hey tsunami,
ich sagte nur das mir manchmal ein bissl zu verspielt wirkt! hat nichts direkt mit der slow motion zu tun uhnd war von mir auch nicht abwertend gemeint.
ich sagte nur das mir manchmal ein bissl zu verspielt wirkt! hat nichts direkt mit der slow motion zu tun uhnd war von mir auch nicht abwertend gemeint.
Eben. Du hast das, was auf dich verspielt wirkt, nicht klar benannt.
Ich habe S. Ozhereliev selber leider nur 2-3 mal gesehen.(Moskau,Augsburg)Was genau er da in dem kurzen Ausschnitt mit dem Messer zeigen wollte (Zweck der Übung ,ist mir auch nicht ganz klar.)Was mir in Moskau sehr gut gefallen hat, waren seine Ausweichbewegungen bei Angriffen etc.