You are not logged in.

meisterschüler

Super Moderator

• "meisterschüler" started this thread

Occupation: Informatik Projektleiter

• Send private message

21

Monday, February 22nd 2010, 1:58pm

Hallo Budomaster

Meinst Du das man debn Gürtel kaufen kann oder kann man sich auch wirklich das Diplom mit allem drum und dran inkl. Mitlgiedschaft im verband kaufen?

Was bedeutet? H**** Dojo? Warum darf man es nicht ausschreiben?
Die Wahrheit kommt mit wenigen Worten aus. Zitat von Lao-tse.

Kennst Du Dojoguide das grosse Verzeichnis für Kampfkunstschulen Siehe Link: Kampfsport Verzeichnis Dojoguide

Stehe der Moto-ha Yoshinryu in der Schweiz vor und und unterrichte im Swiss Yoshinryu Shibudojo
:ya: :ya:

Siu Loong

Administrator

• Send private message

22

Monday, February 22nd 2010, 4:55pm

Hallo Budomaster

Meinst Du das man debn Gürtel kaufen kann oder kann man sich auch wirklich das Diplom mit allem drum und dran inkl. Mitlgiedschaft im verband kaufen?

Was bedeutet? H**** Dojo? Warum darf man es nicht ausschreiben?

weil er den namen des dojos schrieb und dies als tatsache hingestellt hat! Und ich dafür keine Quellen habe...

meisterschüler

Super Moderator

• "meisterschüler" started this thread

Occupation: Informatik Projektleiter

• Send private message

23

Tuesday, February 23rd 2010, 10:21am

Ach so! Dachts, dass er auf einen Link mit einem Angebot verwies.

So ist es nur eine Behauptung und daher nicht interessant.

:zz05:
Die Wahrheit kommt mit wenigen Worten aus. Zitat von Lao-tse.

Kennst Du Dojoguide das grosse Verzeichnis für Kampfkunstschulen Siehe Link: Kampfsport Verzeichnis Dojoguide

Stehe der Moto-ha Yoshinryu in der Schweiz vor und und unterrichte im Swiss Yoshinryu Shibudojo
:ya: :ya:

Siu Loong

Administrator

• Send private message

24

Tuesday, February 23rd 2010, 10:50am

Ach so! Dachts, dass er auf einen Link mit einem Angebot verwies.

So ist es nur eine Behauptung und daher nicht interessant.

:zz05:

genau rechtlich schon, obwohl ich hier niemanden was unterstellen möchte :)

Frank39

Beginner

Occupation: Sicherheitsberater

• Send private message

25

Thursday, March 4th 2010, 1:52pm

Thailand Bujinkan Dezember 2009

Hallo @ all
also in Thailand wo ich 2009 war im Dezember beim dortigen **** Dojo gab es den für 100$ sofort!

Kurzfassung:
Ich habe dort 4 Monate trainert. Der Lehrer war Shodan nach 1 Monat Japan kam er mit Urkunde vom **** als Yondan(4 Dan.) zurück? Da war für mich das aus weiter zu machen! Wie beschrieben 2009!

Also wer bietet weniger als 100$
Ich mein das als scherz , habe nix anzubieten,aber in Thailand ist das viel Geld.

:gg3:

This post has been edited 1 times, last edit by "Siu Loong" (Mar 4th 2010, 5:33pm)

Siu Loong

Administrator

• Send private message

26

Thursday, March 4th 2010, 5:34pm

Bitte lasst doch einfach die Namen von Dojo's und Personen raus, wenn ihr keine einsehbaren Quellen habt :)

Danke

27

Wednesday, March 2nd 2011, 10:37pm

EDIT BEI ADMIN.:

Das ist der falsche Thread und vor allem das falsche Forum für Werbung!

This post has been edited 2 times, last edit by "Siu Loong" (Mar 3rd 2011, 10:45pm)

Ralph

Trainee

• Send private message

28

Friday, February 3rd 2012, 2:15pm

Ich schreibe dazu nur, es gibt bestimmt genügend Leute die darauf reinfallen !!!

Gruss, Ralph

Siu Loong

Administrator

• Send private message

29

Yesterday, 2:19pm

hey Ralph,

das Problem ist doch einfach. Woher soll ein Laie wissen, was korrekt ist, und was nicht.
In dem ganzen Verband kram kent sich doch kaum einer aus. Oft schauen sich die Leute um und gehen zum nächst besten Verein/Schule, der/die ihm gefällt. Oder man wird von einem Freun mitgenommen, reagiert auf eine Anzeige/Plakat, geht zum Probetraining und findet gefallen. Die intentionen dazu werden ganz unterschiedlich sein. ich kenne selber genug Leute, die mit kk/KSangefangen haben, weil sie sich sportlich betätigen wollten. Der SV Gedanke war da oft senkundär.
Nach meinen Erfahrung beschäftigen sich leute viel weniger mit einer KK, wenn der sv gedanke nicht so im Vordergrund steht. Können den Trainer somit weniger mit fragen löchern und sich selbst schlechter ein Bild machen. Und selbst, wenn sie sich eingelesen haben, werden sie nicht unbedingt seriös von unseriös unterscheiden können...

Es ist verdammt traurig und schade.... Aber solche Scharlatane gibt es in jeder Brange ... ich glaube, dass es immernoch die Minderheit ist ... aber

Zitat

es gibt bestimmt genügend Leute die darauf reinfallen
d'accord:)

Ralph

Trainee

• Send private message

30

Yesterday, 7:44pm

Hallo Siu Loong

Meine Antwort : Laie oder nicht Laie, da appeliere ich an den gesunden Menschenverstand. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, egal um welche Sportart es sich handelt, man kann nicht einfach so Durchstarten von 0 auf 100 und über Nacht Weltmeister werden b.z.w. ein Schwarzgurt erlangen, ohne Fleiss kein Preis :D

Gruss, Ralph

Partner: Dojoguide | KampfkunstOnline.com | Ninjadex | Kampfsportforum.com | fight-events.com

© 2007 by OzzOut - the Solution Company