is nen halben gig groß und meine homepage läuft ja auch noch da drauf. wenn jmd ne idee hat wo man das sonst hochladen kann sagt bescheid 
)
Der Meister strahl tatsächlich nicht die geringste Angriffslust aus. Jede seiner Bewegungen, auch wenn er nur den Löffel hebt um zu essen, sieht irgendwie total ausgeglichen und entspannt aus. Ich glaub eigentlich das das ne super Idee ist, aber gugg du dir das erstma an ^^ 
is halt echt etwas groß die datei. Aber als die ich die gezippt hatte, war sie genau 2 kb kleiner als vorher, da dachte ich mir, das das nu nich so den großen unterschied macht ^^ Weich ist ein relativer Begriff. Die Bewegungen sollten flüssig sein. Ab einer gewissen Geschwindigkeit kann man nicht mehr von weich reden
Dennoch ein netter Zeitvertreib. Ich sehe öfters nen Tai Chi Trainer mit einen (Thai) Box Trainer zusammen sparren. So weich sieht das dann auch nicht mehr aus.
Ein weiterer Punkt über den man diskutieren könnte ist die Existenz von Chi / Qi (die Japaner sagen Ki) bzw. was man darunter versteht. Um aber Chi spüren zu können braucht man kein Tai Chi zu machen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Xian" (May 21st 2010, 3:02pm)
Partner: Dojoguide | Kampfsport-Verzeichnis.ch | Swiss Yoshinkan Honbu Dojo | Swissbudo News Portal Schweiz | fight-events.com
© 2012 ein Projekt von Dojoguide, dem Kampfsport Schulverzeichnis