You are not logged in.

Georg

Beginner

Occupation: Trainer

• Send private message

21

Monday, July 16th 2007, 8:39pm

Hallo !
Ja es stimmt , ein Forum fällt und steigt mit seinen Usern , daher ist dieses Forum hier eher am Sinken ( im Niveau ) .
Schau doch mal in deine eigenen Regeln und dann schau in die Postings hier im Theard !
Was soll das eigentlich ?

Nur um die Mitgliederzahlen hochzuhalten , wird kein Account gelöscht ?

Bist du sicher das , dass euer Niveau beschönigt ? Ich denke nein .
Ich kann und will mich mit diesem Niveau nicht in einen Topf werfen lassen und mich andauernd Rechtfertigen zu lmüssen ( siehe Schokoblume ) und Beleidigen zu lassen .

Also nochmals in aller Höflichkeit , löscht meinen Account !
Georg
www.karateboard.de / www.karate-do-nrw.com

This post has been edited 2 times, last edit by "Georg" (Jul 16th 2007, 8:43pm)

Siu Loong

Administrator

• Send private message

22

Monday, July 16th 2007, 9:38pm

Quoted

Original von Georg
Hallo !
Ja es stimmt , ein Forum fällt und steigt mit seinen Usern , daher ist dieses Forum hier eher am Sinken ( im Niveau ) .
Schau doch mal in deine eigenen Regeln und dann schau in die Postings hier im Theard !
Was soll das eigentlich ?

Nur um die Mitgliederzahlen hochzuhalten , wird kein Account gelöscht ?

Bist du sicher das , dass euer Niveau beschönigt ? Ich denke nein .
Ich kann und will mich mit diesem Niveau nicht in einen Topf werfen lassen und mich andauernd Rechtfertigen zu lmüssen ( siehe Schokoblume ) und Beleidigen zu lassen .

Also nochmals in aller Höflichkeit , löscht meinen Account !
Georg

Nochmals dann schau hier bitte nicht rein!
Aber so schlecht scheinst du ja nicht zu finden, wenn du immer wieder hier her findest und in den anderen unterforen antwortest;)
Wenn es dir hier nicht gefällt! Schreibe hier nicht mehr und!
ich werde doch nicht jedesmal, wenn jemand eingeschnappt ist und keine kritik, verträgt seinen Account löschen;)
Wieviel leute dies schon wollten (in anderen Foren) und trotzdem noch dabei sind! Wie oft jeamand schreibt " ich schreibe hier nicht mehr" und es dann docjh nicht lassen kann!

Ich wiederhole!
Es zwingt dich keiner hier reinzuschauen!

Siu Loong

Administrator

• Send private message

23

Monday, July 16th 2007, 10:17pm

Und jetzt bitte wieder zum Thema kommen! Alles andere kann per PN, off-topic berreich oder feddback geregelt werden!

24

Saturday, December 5th 2009, 11:24am

Stilrichtung Saigokai

Hallo Wilfried,

vielleicht kann ich Dir weiter helfen.

Wenn Du die Stilrichtung Seigokai meinst, dann ist der Sohshi Prof. Isamu Kamagata aus Chiba.

Er hat die Stilrichtung von seinem Meister übernommen und führt sie erfolgreich weiter.

Im Jahre 2010 ist er für Karate in der Leiter für das National Athletic Meet in Chiba.

Sein Dojo befindet sich in Ichikawa in der Präfäktur Chiba bei Tokyo.

Seine Internetseite ist:

http://www.interq.or.jp/www1/kamagata/

Seigoryu (Seigokai ist der Dachverband und Seigoryu ist die Stilrichtung) wird unteranderem in Indien (http://www.seigokai.org/) und in Deutschland in der ältesten Budo Schule deutschland (http://www.judo-sportschule.de) betrieben. Die schule befindet sich in Düsseldorf und wird von einer Legende im Budosport geleitet. Es ist Herr L. W. Prass.

Seigoryu stammt vom Gojuryu ab und beinhaltet dem entsprechend viele Elemente vom Gojuryu.

In Japan ist Seigoryu sehr erfolgreich, da dieser Stil bei vielen Wettkämpfen viel Metall abräumt.

Hoffe ich konnte Dir mit dieser Info weiter helfen.

Gruß

Giuseppe Sansone

Partner: Dojoguide | KampfkunstOnline.com | Ninjadex | Kampfsportforum.com | fight-events.com

© 2007 by OzzOut - the Solution Company